Tag 3 - Markt in Luino

Ola, ups falsche Sprache, wir meinten bongjoooouuuurrrrr!!!!! Wir hoffen ihr seid noch alle wach und lesen unseren tollen (langweiligen) Blog .

Also, der Tag begann viel zu früh (ist das Leben nicht toll) mit Zugausfällen und Verspätungen, daher mussten wir 1 Stunde lang auf unseren Zug warten. Die meisten haben den Tag ganz gesund gestartet und sich bei der Tankstelle Süssigkeiten geholt. Natürlich war die Tankstelle danach leer gekauft. Nach viel Stress und überzuckernden Speisen kam dann der Zug. Als nächstes fuhren wir ca. 40 Minuten nach Luino.
 



Endlich angekommen, bekamen alle jeweils 10 Euro für unser Mittagessen, danach zogen wir in 3-5er Gruppen los. Wir machten den Markt unsicher und haben uns noch mehr mit ungesunden Sachen vollgestopft. Es gab viele Stände mit Schmuck, Kleidung, Taschen etc. Als wir dann alle pleite waren, gingen wir nach ungefähr 2 Stunden zurück zum Wasser, also zum Treffpunkt.







Um 2 Uhr treffen wir uns in der Nähe des Hafens um auf die Fähre in Richtung Locarno zu steigen. Die Bootsfahrt war sehr schön und man hat die Berge gesehen. Gottseidank wurde niemandem schlecht und zudem ist auch keiner an einer Überdosis Zucker verendet, was ein bisschen zu erwarten gewesen wäre, bei unserer gesunden Truppe. Der eine und andere bekam auch einen roten Stempel auf die Haut gedrückt, auch bekannt als Sonnenbrand. 




Nach der eineinhalb-stündigen Fahrt hatten wir noch die Möglichkeit in Locarno shoppen zu gehen. Die meisten faulen Säcke sind nach hause und mussten sich erstmal erholen, während die anderen paar noch in die Stadt gingen. Der Tag war nicht so anstrengend wie der gestern, aber trotzdem sehr spannend. Wir sind natürlich alle noch top fit (Lüge!), aber nach dem Geschrei, das heute Abend noch stattfinden wird, auch bekannt als Karaoke, werden wir morgen alle heiser sein. Natürlich wird sich das Motel mega freuen, da wir ja alle die Beyonce's 2.0 sind - mit ein bisschen Fantasie. An alle Eltern und Familien Mitglieder, die das hier von ihrem langweiligen Alltag lesen: wir leben alle noch, also keine Panik auf der Titanic und noch eine tolle Woche ohne uns, geniesst es, weil am Freitag geht's dann wieder ab mit uns Hühnern. Also vermisst uns nicht zu sehr, bis bald bye bye!
LG Nora,Aurelia,Kanya,Jasmin,Cecilia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 2 - Ausflug ins Maggiatal

Tag 4 - Ausflug an den Lago Maggiore

Tag der Anreise